Christoph Kumpf

Christoph Kumpf ist Geschäftsführer und Braumeister bei der Kaiser Brauerei in Geislingen an der Steige. 

Was bedeutet Heimat für Dich? 

Heimat sind für mich die Menschen hier, die tolle Landschaft und natürlich das leckere Bier.

Wo befindet sich der schönste Platz am Albtrauf? 
Das ist echt schwer, denn es gibt so viele tolle Plätze! Aber wenn ich mich für einen entscheiden muss dann wähle ich den Burgstall in Türkheim. 


Besonders am Albtrauf mag ich....? 
Dass man von überall so wahnsinnig viel sieht, aber die Wanderwege trotzdem nicht überlaufen sind. 


Welche regionalen Produkte  verbindest du mit Deiner Heimat? 
Was für eine Frage… natürlich das Bier… aber da bin ich von Berufswegen ein bisschen eingefahren. 


Mein persönlicher Albtrauf-Moment ist? 
Keine Frage – der erste Kuss auf der Hiltenburg.