Pressebereich

21.10.2022

Ottenbach wird neues ESA-Mitglied

Die Gemeinde Ottenbach wird 37. Mitglied des kreisweiten Tourismusverbands Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf. Ottenbach tritt dem Verband ab Januar 2023 bei.


Bürgermeister Oliver Franz freut sich darüber, dass Ottenbach nun Teil des touristischen Zusammenschlusses ist. Neben den Glaubenswegen sind es auch die Direktvermarkter, Hofläden und Anbieter von Ferienwohnungen, die nun ins ESA-Portfolio integriert werden sollen.

Der Vorsitzende Bürgermeister Daniel Kohl und Geschäftsführerin Isabell Noether freuen sich ebenfalls über den Mitgliederzuwachs. „Es ist sehr erfreulich, dass die ESA mit Ottenbach noch flächendeckender im Landkreis vertreten ist und der Albtrauf als Marke damit noch stärker wahrgenommen wird und agieren kann“, so Kohl, der gespannt ist, welche touristischen Kleinode das „Tal der Liebe“ bereithält.

Foto (v.l.): Bürgermeister Daniel Kohl, Bürgermeister Oliver Franz
Foto (v.l.): Bürgermeister Daniel Kohl, Bürgermeister Oliver Franz