Pressebereich

04.06.2014

Gebündeltes Mitbringsel aus der ESA

Regional, authentisch und vielfältig ist das neue „Albtrauf-Mitbring-Säckle“ der Tourismusgemeinschaft Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf. Das allzeit passende Mitbringsel bündelt die wichtigsten regionalen Produkte und schafft Abhilfe für diejenigen, die auf der Suche nach einer geeigneten Aufmerksamkeit
für Freunde und Bekannte sind.

„Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste stärker mit unserer Region identifizieren und gleichzeitig für touristische Angebote und Produkte sensibilisiert werden.“, unterstreicht die Projektleiterin Isabell Noether. Oberstes Ziel dabei ist es, Gäste alsBotschafter der Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf zu gewinnen und eine höhere emotionale Bindung auch bei Einheimischen zu erreichen. Je nach Resonanz ist auch geplant, ein rollierendes System einzuführen, um auch andere Direktvermarkter aus der Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf in das Projekt zu involvieren.

Das „Albtrauf-Mitbring-Säckle“ ist primär in der ESA-Geschäftsstelle in Bad Ditzenbach, aber auch in vielen Mitgliedsgemeinden und Hotelbetrieben für 6 Euro erhältlich. 

Inhalt:

- Handrücken-Pflegecreme Kräuterhaus Sanct Bernhard, Bad Diteznbach (25 ml)
- Hägenmark, Auendorf (50 g)
- Albtrauf-Honig, Bad Überkingen (50 g)
- Ölfläschchen Dr. Heberer, Bad Boll (10 ml)
- Prisecco aus Schlat (0,2 l)