Pressebereich

25.06.2018

hALBe - da trink ich trauf!

Der Trend hin zum Urlaub im eigenen Land und zu Erzeugnissen aus der Heimat ist ungebrochen. Grund genug für die Kaiser Brauerei aus Geislingen an der Steige und den Tourismusverband Erlebnisregion Schwäbischer Albtrauf (kurz: ESA) gemeinsame Sache zu machen. 

Die limitierte Sommer-Auflage des mehrfach prämierten Export 1881 der Kaiser Brauerei erscheint im heimatlichen Albtrauf-Design und soll gleichzeitig beim genüsslichen Verzehr vor Augen führen, wie schön wir es zu Hause haben.Christoph Kumpf freut sich über die Initiative zur Zusammenarbeit von Oberbürgermeister Frank Dehmer aus Geislingen, Vorsitzender der ESA.

Die Heimatauflage unterstreicht noch einmal die Verbundenheit zur Region. Auch Oberbürgermeister Dehmer ist stolz (trauf) darauf, dass die „HALBE“ nun in Edeka-Märkten im Kreis und bei ausgewählten Getränkemärkten im Sixpack erhältlich ist.

Gruppenbild am Helfenstein bei der Erstverkostung
Gruppenbild am Helfenstein bei der Erstverkostung
hALBe - da trink ich trauf!
hALBe - da trink ich trauf!